Sonntag, 18. Dezember 2011

siebensachen2

immer wieder sonntags.. 10 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe. ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.

wer hats erfunden?


plätzchengeschenk für oma und opa gezaubert. [urmi und urpa]




bereits vor dem frühstück 2 schokolädchen vom bunten teller genascht.




möhrenbrei für das menschenkind zubereitet.




gemüse getrocknet. hier: schnittlauch, zwiebeln, petersilie, sellerie und porree.


weiteres gemüse getrocknet. hier: möhrchen

beides für das da. da kann sich schon mal jemand freuen,denn noch ein weihnachtsgeschenk ist startklar :o)


einen brief an meine freundin geschrieben.




das bad geputzt und die fliesen in der dusche geschrubbt.



die 4. kerze angezündet und bemerkt, dass ich in diesem jahr scheinbar sparsamer war, was die brenndauer angeht. hm.


geschenke eingepackt. ist ja bald soweit :)





noch mehr geschenke verpackt. ein optisches, jedoch nicht inhaltliches duplikat ging am samstag auf die reise :o)

5 Kommentare:

  1. Geschenke verpacken ist sooo schön! Hab leider nur keines mehr, alles schon eingepackt bei mir :)

    AntwortenLöschen
  2. :)

    ui...unsere geschenke sind noch nicht alle fertig...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich, ich, ich! Danke für das rote Paket.
    Es hat die Ehre, als erstes unter dem Baum zu stehen und leuchtet dort wie ein roter Riesenapfel. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog, love your pics!...Frohe Weihnachtsfeiertage!...LG Heidi

    AntwortenLöschen