Dienstag, 6. Dezember 2011

wenn man mal zeit hat...

kann man ja auch plätzchen backen.











4 Kommentare:

  1. Ach ja, ich glaub Du hast auch meine Adresse... ;-) Ein neuer Blog also. Der Zweitblog zur Familie sozusagen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den anderen geschlossen. und irgendwas muss ich ja auch machen, wenn der babybär schläft, das haus geputzt und alles aufgeräumt ist. :o) und durch dich und frau liebe hab ich gedacht: kann ich doch auch mal wieder machen. bloggen. hab ich ja lange nicht. vielleicht liest es ja sogar jemand :o)

    ja, die hab ich. die adresse. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Na ich bestimmt, immer gern. Wie Du weisst, nehme ich jedes Angebot zur Prokrastination dankend an. ;-)
    Und außerdem mag ich deine Wortergüsse.

    AntwortenLöschen
  4. na, dann erhoffe ich mir mal den ein oder anderen geistigen erguss :o)

    istnichsoeinfachmitDERstilldemenz.

    nach wie vor ist es ja so, dass man immer nur so gut ist, wie seine leser. wir gehen sozusagen eine symbiose ein. ichso: glotzglotzglotz bei dir und dann: schreibflut.

    das ist zumindest ein teil des plans. *g

    den rest erledigt das leben. das hat mich eh am schlafittchen und lässt nicht locker.

    herzschlag.atemzug.herzschlag.atemzug.

    http://www.youtube.com/watch?v=bvsDkH9Okws&noredirect=1

    AntwortenLöschen