Sonntag, 11. Dezember 2011

ich packe meine siebensachen ein[s]

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


nach einer idee von frau liebe





auf dem weihnachtsmarkt am honigstand ein glas geschenkt bekommen, weil ich den deckel so wunderschön fand.


das ertauschte plätzchenpaket angenascht und fotografiert.


das tollste neue paar strümpfe für das menschenkind nach hause getragen.



für den besten mann der welt 3 kekse extraschön verziert.



selbstgemachte plätzchen an die nachbarin verschenkt.



auf dem weihnachtsmarkt einen neuen tonmann für den weihnachtsbaum erstanden.



auf dem flohmarkt die weihnachtsgeschichte mit wunderschönen klappbildern gekauft. vorher noch gehandelt.

4 Kommentare:

  1. Ah... also auch bei Euch ein rundum weihnachtlicher Adventssonntag, wie sich das gehört.
    Bei uns gibt es leider keine richtigen Flohmärkte mehr im Winter. Weicheier.

    AntwortenLöschen
  2. :o)

    der floh/weihnachtsmarkt war in meiner arbeit..da vermischt sich das alles. zwischen den verkaufsständen und futterbuden verkaufen immer einige leute flohmarktsachen. und dieses buch ist ein echter schatz... ganz süß und die bilder sind sogar teilweise zum hin- und herschieben. hach.

    ich will in deinem shop ganz viel kaufen! das konto sagt aber nein. wirklich wunderbares, hab schon geherzelt!

    AntwortenLöschen
  3. Der Honigdeckel sieht wirklich schick aus... :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoene Bilder! Die Kekse machen hungrig ;o)

    AntwortenLöschen