Sonntag, 18. Dezember 2011

von der vorfreude



wir sind von herzen erfreut. und ich befürchte, dass ich es kaum noch abwarten kann, so schöne geschenke erst am heiligen abend auszupacken!

DANKE ♥



2 Kommentare:

  1. Ist ja nicht schwer zu raten, was drin ist. ;-)
    Sach mal, ich füg Dich jeden Tag meiner "regelmäßig lesen"-Liste hinzu, aber das Dashboard will Dich nicht und löscht Dich sofort wieder raus. Hast Du etwa eingestellt, dass ich Dich nicht lesen darf...? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. neeeee! ich hab dich auch schon 3mal ins dashboard eingetragen und immer bist du wech - bei frau liebe das gleiche, sie ist auch immer weg. weißichnuauchnicht!
    du darfst IMMER bei mir lesen!

    wuuuah...nix verraten! ich bin schon sooo gespannt:o) und alles so schön verpackt! undundund :o)

    AntwortenLöschen