Dienstag, 13. Dezember 2011

wunderwunderwunderschön

martina hoffmann ist die wunderbarste herzensguckerin die ich kenne..und wenn ihr wirklich etwas besonderes verschenken möchtet, dann seid ihr hier goldrichtig! :o)



Weihnachtskarte "Monstermädchen" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Martina_Hoffmann

Weihnachtskarte "Monstermädchen"

DaWanda Shop-Widget

2 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tip - gestern ist mein Eulen- und mein Bärenmädchen gekommen.
    Tief, tief in mein Herz geschaut.
    Ich bin glücklich und behalte sie selbst. Jetzt brauch ich neue Weihnachtskarten. :-)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa! das bärenmädchen! :o) die 2 habe ich als kinderzimmerbild von martina zur geburt bekommen! hach, hach. und die 3 seefahrer verschenke ich zu weihnachten :)

    AntwortenLöschen