Donnerstag, 19. Januar 2012

wenn man mal hunger hat...


kann man ja auch mal vegetarisch essen.

6 Kommentare:

  1. Sehr ordentlich angerichtet, Frau Waldfrau. Was für Soße kam drüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, hab ich vergessen: ich rede doch nicht mehr mit Dir, schließlich liest Du mich auch nicht mehr. *g*
      Und passenderweise war die Sicherheitsabfrage gerade "natter"... ;-)

      Löschen
  2. sehr geehrte fee! ich lese dich SOFORT nachdem ich den pc überhaupt angeschaltet habe! poeh! dass du aus der liste verschwindest ist mir unerklärlichstens! also, ich darf doch bitten! du bist doch mein liebweibchen :o)

    AntwortenLöschen
  3. ps: joghurtsoße mit paprika edelsüß und rosenscharf.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lecker...Mmmmm ich komme das negste Mal vorbei!!!!
    :O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen