Sonntag, 22. Januar 2012

siebensachen5

immer wieder sonntags.. 7 5 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe. ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.

wer hats erfunden?






lieblingsfrühstück gemacht. frisches brot mit schokocreme und malzkaffee. und damit das gesunde gewissen nicht weinen muss, auch noch einen bio-apfel dazu aufgeschnitten.




das schuhregal aufgeräumt und vom staub befreit.



setzlinge eingesetzt die ich von einer blume der verstorbenen oma meines mannes gezogen habe. erinnerungen eingepflanzt.




endlich den heißersehnten tripp trapp stuhl von stokke zusammengebaut bewundert ;o). zusammengebaut hat ihn der herzliebste, ich habe den Sitzverkleinerer eingesetzt und die Polster aufgezogen.
hach.



thai-gemüse-curry. sehr lecker, nur der jasminreis ist nicht gelungen. kann ja mal passieren.

3 Kommentare:

  1. Ich hatte heute auch noch ein Schoko-Frühstücksbrot-Foto auf Lager. Aber da das letzte Woche schon auf dem Sonntagstisch war, hab ich ihm heute freigegeben. ;-)
    Das Curry würde mir auch schmecken... yummi.

    Und - durfte Paula schon probesitzen...?
    Ben war damals stolz wie Bolle, als er das erste Mal in seinen Hochstuhl durfte. Lang, lang ist´s her...

    AntwortenLöschen
  2. ja, sie durfte - und sie macht das wunderbar! aber sie übt noch frei zu sitzen, deshalb noch kein hochstuhl. aber endlich hab ich alles so wie ich es wollte! gott, war das teuer ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ein Pony wär billiger gewesen im Unterhalt... ;-)

    Na Innenraum im Sinne von "ein Gebäude von innen" - drin stehen und sich umschauen in Kirche, Museum, Wallfahrtsgrotte, Ommis Küche, Stadthalle von Wassertrüdingen... und so.

    AntwortenLöschen