Freitag, 4. Mai 2012

i never promised you a rosegarden

die welt ist im wandel. vort allem die unsrige. schön ist das. alles. mit uns und der verwandlung.

Kommentare:

  1. Herrjeh, das ist mir doch glatt durchgerutscht. Unfassbar.
    Wo ist denn das ganze Gestrüpp und der Sperrmüll hin? Das sieht glatt aus wie ein Garten. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. der sperrmüll wurde abgeholt ;)

    und JA! so langsam wirds...es fehlen noch schilf und terrasse und ein container. der ist auch noch dringend nötig. :)

    das gestrüpp und die thuja wurden gerodet..ebenso die haselnüsse hinter dem haus und ein teil des flieders. vor allem wurden alle bäume und büsche "entkernt".

    jetzt muss nur noch die bank zustimmen und wir isolieren und decken das dach. wir haben viel vor.

    AntwortenLöschen