Freitag, 11. Mai 2012

Wenn man mal Hunger hat...

gibts das hier. Bulgur [selbstgekauft] mit Tzaziki [selbst gemacht] mit Tomatenbrot in Stangenform [Dank an Feinkost Albrecht Nord] und Cevapcici [TK].
mjam.

Kommentare:

  1. ... und isst es dann hoffentlich auf. Eigentlich kann man fast alles auf der Wiese essen, tun Schafe ja auch. :-)
    Womöglich müsst Ihr gar kein gemüse mehr anpflanzen, weil der ganze Garten voller Wildgemüse ist. Spart Geld. :-)
    Ich hab gerade wieder einen Bürostuhl vor dem Sperrmüll gerettet. O.K., der ist noch kaputter als meiner, aber den krieg ich wieder hin. Wie der Sylt-Stuhl, nur in groß. :-)
    Spart eine Neuanschaffung.

    Jetzt hab ich grade gedacht, das wär eine seltsam angebratene Wurst...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dein Essen ist ja schon lecker, aber jeden Tag? ;-)
      Hier wird heut gegrillt und Morgen gehts an See... freies Wochenende, yuhu!

      Das ist doch die Miniaturversion vom B3, die kann im Regal stehen. Aber da die auch 190 Euro kostet, wars ein wahres Schnäppchen. Aber nein, da kann ich mich nicht draufsetzen... bzw. nur ein Mal. :-)

      Herzlicher Gruß und ein fantastisches Wochenende für Euch -
      Katja

      PS: "fickjou" und "smstine" finde ich als Identifikationswörter ja auch mehr als fragwürdig. Du solltest mal mit Blogger reden diesbezüglich... ;-)

      Löschen