Sonntag, 22. April 2012

Siebensachen9

immer wieder sonntags.. 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag meine hände gebraucht habe. ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.

wer hats erfunden?






moppelkotze croutons vom zwieback an pflaumenjus mit einem apfelspiegel zubereitet. für das menschenkind nur das beste :)


den frühstückstisch für 2 noch immer müde elternteile gedeckt und eine kerze entzündet. für die gemütlichkeit.



zuckerrübensirup auf der weltbesten kornecke gegessen. mjam.



dem menschenkindpapa beim bobbycar-rennen assistiert. wir waren in 10 minuten charles de - gaulle. ;) speed-racing.

einen tampen vorne am bobby car befestigen, dann eine schlaufe legen und am hinteren teil des autos befestigen. praktisch wie ein seilzug der am boden liegt ;)

und los geht die wilde fahrt.



eine zwischenmahlzeit zubereitet.
nunja. sieht noch jemand die verschmelzung zwischen c3po und "ES"?.
guten appetit.




eine maschine kochwäsche angestellt.




mit dem güümmmmnastikball sport gemacht machen lassen.
babyturnen in schwindelnder höhe. "quiiiietsch!"

isjanichso, dass ich sport machen täte.
ist noch aus dem geburtsvorbereitungskurs übrig.

7 Kommentare:

  1. Also ich finde ja, es sieht doch eher wie Moppelk.... aus. ;-)
    Das mit dem Seilzug solltet Ihr Euch von Big patentieren lassen - die sitzen übrigens in Fürth.
    Und ich hoffe, das ES-Brot war nicht für das Menschenkind - das ist ja doch etwas gruselig. ;-)

    Schön, mal wieder was von Euch zu lesen... und jetzt warte ich noch auf Bilder von dem englischen Landschaftspark, in den sich Euer Garten verwandelt hat. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, das menschenkind hat doch erst 2 zähne ;)

      kornecke ist da nicht drin. höchstens püriert etc., aber DAS will ja nun wirklich niemand essen :)

      ja. ich mach gleich ein bild und dann gehts ab.

      Löschen
  2. "ES" sieht echt gruselig aus, aber dein Brei noch schlimmer. Hauptsache Menschenskind hat es geschmeckt ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Bilder davon gemacht, wie Ihr Projekt 2 angeht? Und willst die auch noch hier zeigen? Also ob ich DAS sehen will... ich weiß ja nicht... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lach mich tot! nääää. du nun wieder.

      dieses projekt ist ein geheimprojekt.

      die fotos beziehen sich natürlich auf den GACHTEN!

      Löschen
  4. Und ich will hier jetzt endlich mal wieder neue Fotos. Und Text. So gehts ja nicht.
    Und Mittwoch Abend ist "Greys Anatomy" & "Private Practice". Ich gestehe, ich liebe das. Nur "Der letzte Bulle" liebe ich noch mehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. rrrrrrrrrrr. der letzte bulle ist sehr sexy.
    geguckt habe ich es jedoch noch nie.

    ja, doch. jetzt kommen die bilder.

    AntwortenLöschen