Montag, 9. April 2012

siebensachenacht

immer wieder sonntags.. 7 bilder von sachen, für die ich an diesem tag gestern meine hände gebraucht habe. ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig.

wer hats erfunden?



salat für das abendessen gewaschen und mit honig-senf-dressing berieselt.


dem menschenkind ein bad eingelassen. mit viel schaum.



10 einladungen geschrieben.


osterüberraschungen enthüllt.



quark-öl-teig für die pizza geknetet.



marmorkuchen gegessen.



zum hauptabendessen die thunfischpizza gebacken.

5 Kommentare:

  1. Das Badewannenfoto ist ja superniedlich.
    Und die Einladungen? Menschenskind wird bald 1, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jawoll. EINS! unfassbar. die momente verfliegen nur so :o)

      aber die einladungen sind für die taufe :)

      Löschen
  2. Du bist ja kulinarisch unterwegs gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich platze auch bald ;)

      eure tortenschlacht war auch nicht übel ;)

      Löschen
  3. Ich will neue Fotos! :-)
    Fischform wäre mir wirklich zu viel gewesen... hier wimmelt es eh schon von Fischigem. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen