Mittwoch, 28. März 2012

wenn man mal zeit hat...

kann man ja auch seine blumenkästen aufhübschen :o)

5 Kommentare:

  1. Das sieht schon richtig frühlingshaft aus. Sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr :)
      leider ist es heute wieder so a...kalt, dass wir den ofen beheizen und heißen kakao trinken. hachja..

      Löschen
  2. Sie lebt! :-)
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen, ich dachte schon, Du hast Dich ausschließlich neuen Projekten zugewandt. Ich freu mich!

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die familiären projekte sind gerade von höchster priorität :o) ich kann ja hier nicht fotos vom garten aufräumen oder auf-dem-sofa-kuscheln-lümmeln einstellen..will ja keiner sehen ;)

      ich arbeite hart am hochbeet...diese fotos folgen :)

      Löschen
    2. Nein, das sind keine Bieber, sondern Bisamratten. Also eigentlich keine Ratten, sondern riesige Wasserwühlmäuse. :-)
      Sehen aus wie ein kleine Bieber, haben aber keinen platten Schwanz.
      Au ja, ich will Gartenfotos sehen!

      Löschen